Startseite » Über uns » Kooperationen

Kooperationen

Bei der Lifehackerin geht es um Tipps und Trick in allen möglichen Lebenslagen und kreative Lösungen für verschiedene Alltagsprobleme. Ab und an kooperieren wir auch mit Partnern. Auch Blogartikel und Videos, welche gesponserten Content enthalten (oder anderweitig in einer Kooperation entstanden sind), werden wie alle anderen Inhalte von uns produziert und widerspiegeln unser Wissen und unsere Meinung. Daher suchen wir uns Kooperationspartner sorgfältig aus und fordern sie manchmal auch etwas heraus – denn bei uns geht’s ja um Kniffs und da kann auch schonmal ein Produkt komplett zweckentfremdet werden. Uns ist Offenheit und Transparenz total wichtig- gegenüber unserer Community, aber auch gegenüber unseren Partnern. Auch hier glauben wir, dass 1+1=3 ergeben kann. Daher sind wir bestrebt die Kooperation so zu gestalten, dass alle einen möglichst grossen Mehrwert daraus ziehen können – wir, der Partner und die Community.

Kooperationsanfragen können gerne via lifehackerin@gmail.ch gestellt werden – wir freuen uns und werden möglichst zeitnah antworten.

Auswahl bisheriger Kooperationspartner:
– Zweifel Chips
– Schweizerbrot
– Personello
– Bosch
– Seat
– McDonalds Schweiz